Kein Freudentag

Sie hat morgen Geburtstag. Er ist nicht da. So sollte es nicht sein. Leben und Tod.

2 Gedanken zu “Kein Freudentag

  1. Sie hat morgen geburtstag. Ein Freudentag! Wenn er nicht da ist, dann seid ihr es. Lasst Erinnerungen leben. Wenn du die Schatten des Verlustes zu tief werden lässt, werden sie zu einem Irrgarten aus dem man nur sehr schwer wieder hinaus findet. Man sagt, die Seele hat es schwerer weiter zu gehen, wenn man sie durch zu viele düstere Gedanken versucht bei sich zu halten. Entscheide du, ob es stimmt oder nicht. Oder frage dich, ob er es sich so wünschen würde und handele entsprechend. Lg Tally ❤ lass es dir gut gehen!

    Gefällt mir

  2. Ich weiß nicht, wie religiös du bist (ich bin es nicht). Ich habe im letzten Jahr eine Fürbitte formuliert (die erste in meinem Leben und auch aus einer ganz anderes Perspektive), aber sie kam mir in den Sinn, wenn an wichtigen Tagen plötzlich jemand fehlt. Vielleicht kann sie dir ein wenig Trost geben?!
    An diesem besonderen Tag bitten wir für alle, die heute nicht sichtbar in unserer Mitte, aber immer in unseren Herzen sind. Lass sie an unserer Freude teilhaben und bei dir Geborgenheit finden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

