Lückenfüller

Sie sagt, du willst die Lücke füllen.

 

Aber wie willst du das tun?

 

Ich sage dir, du wirst scheitern!

Wirst scheitern müssen!

Denn du bist nicht er.

 

Ich für meinen Teil möchte die Lücke erhalten.

Zeigt sie doch, dass da etwas war. Etwas – JEMAND, der uns viel bedeutet hat, der bedeutungsvoll war. Und es ist nicht egal. Was würde mit dieser Bedeutung passieren, wenn die Lücke weg wäre?

Die Lücke gehört ihm UND uns.

Wenn sie nicht mehr wär, dann wäre er nicht mehr. So MUSS die Lücke immer bleiben, gleichwohl wir mit ihr Leben lernen KÖNNEN.

Du kannst sie niemals füllen und darfst dir diese unschaffbare Aufgabe nicht zumuten. Ich sage dir, du würdest daran zerbrechen und wir auch.

Die Lücke soll bleiben!

Fülltest du sie aus, verlören wir noch viel mehr.

Nämlich DICH!

Und dann hätten wir von euch zweien keinen mehr.

 

Hinterlasse einen Kommentar